Referenten-Vorstellung: Vladimir Simović

In 3 Wochen um diese Zeit liegt der erste Vortragstag schon hinter uns und der ein oder andere Referent kann sich bei der Abendveranstaltung bereits entspannt zurücklehnen und den restlichen Kongress zum Lauschen & Austauschen mit Kollegen verbringen, zum Beispiel

Vladimir Simović

Organisation/ Firma: perun.net webwork gmbh
WWW: www.vladimir-simovic.de

Vladimir Simovic
Vladimir Simović

Vladimir Simović beschäftigt sich seit dem Jahr 2000 mit CSS und arbeitet seit 2004 mit WordPress. Er hat sich Mitte 2003 selbständig gemacht und ist seit Sptember 2008 Geschäftsführer der perun.net webwork gmbh. Vladimir ist Autor von mehreren IT-Fachbüchern und bloggt auf perun.net.
Auf dem Webkongress Erlangen wird er erzählen, was sich 2013 alles bei WordPress getan hat und was für 2014 vom CMS-Riesen zu erwarten ist. Und ob sich das populäre System überhaupt für traffic-starke Websites eignet…