Alle Vortragsslots vergeben

Eine Mitteilung aus der Programmorganisation:

Wolfgang Wiese
Wolfgang Wiese

„Stand heute sind alle 24 Vortragsslots vergeben. Die Referenten und Daten der letzten noch nicht veröffentlichen Vorträge werden in Kürze auf der Webseite ergänzt. 

Beim Blick auf das Vortragsprogramm kann man feststellen, daß es dieses Jahr sehr tief in die Materie eingehen wird. Zudem sind keine Produktwerbevorträge vorhanden. Die Referenten sind für ihr jeweiliges Gebiet ausgewiesene und bekannte Experten. Eine so geballte Power an Fachwissen findet man sonst nur sehr selten. 
Als Organisator freue mich ich sehr über die Vortragseinreichungen und bedauere, daß wir nicht noch mehr freie Slots vergeben konnten. Daher musste ich auch einige Einreichungen und Anfragen für weitere Vorträge ablehnen. 

Der Webkongress Erlangen 2018 ist durch seine Referenten mit den Vorträgen aus dem Gebiet der professionellen Webentwicklung und des Webmanagements ein einmaliger Höhepunkt im DACH-Raum.“

In den nächsten Wochen wird nunmehr der konkrete Zeitplan erstellt. Es ist geplant den endgültigen Zeitplan nach Anlauf der Early Bird-Phase, ab dem 2. Juli, zu veröffentlichen.