7. - 9. März
2016

Webkongress
Erlangen 2016

Suche

Hochrangige Unterstützung aus München


Auch in diesem Jahr konnte der Webkongress Erlangen wieder Fürsprecher der Bayerischen Landesregierung gewinnen, die die Veranstaltung unterstützen wollen und die Bedeutung der digitalen Entwicklung auch auf politischer Ebene erhöhen.

Wir freuen uns sehr, am 20. März Herrn Johannes Hintersberger, Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat, bei uns begrüßen zu dürfen, der den Kongress mit einem Grußwort eröffnen wird.

Und auch der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann wird, wie bereits in den Jahren 2008 und 2010, durch ein an die Teilnehmer gerichtetes Grußwort seine Unterstützung ausdrücken, das zwei Wochen vor dem Kongress im Regionalen Rechenzentrum Erlangen als Videobotschaft aufgezeichnet wird.

Wappen Bayern