7. - 9. März
2016

Webkongress
Erlangen 2016

Suche

Referenten-Vorstellung: Andre Jay Meissner


Allmählich steht das Programm, die Slots sind vergeben und die Vorfreude steigt. Einer, der dazu beiträgt, ist unser Referent

Andre Jay Meissner

Organisation/ Firma: Adobe Systems GmbH
WWW: www.klick-ass.com

Andre Jay Meissner
Andre Jay Meissner

Andre Jay Meissner ist ein passionierter Tec-Taucher, Entrepreneur und Web Worker. Aktuell arbeitet er für Adobe Systems, wo er sich auf Webstandards und mobile Technologien konzentriert. In seiner Freizeit betreibt er LabUp!, ein non-Profit, das Open Device Labs unterstützt und „damit ultimativ das Web nach vorne bringt“ (O-Ton).
Beim Webkongress wird sein Sessiontitel „Your customer WANTS to pay your testing budget!“ lauten. Hierbei wird er erläutern, wie Entwickler technisch nicht-Sachverständigen Auftraggebern die Notwendigkeit von (kontinuierlichem) Testing vermitteln können.