Suche

Vorträge zum Webkongress 2008


Ab sofort kann ein erster Überblick über die Vorträge zum Webkongress 2008 abgerufen werden:
Vortragsüberblick

Der Überblick bietet derzeit noch nicht die endgültige Version. Einige Informationen zu Vorträgen sind noch nicht vollständig oder werden noch geändert.
Ebenso fehlen noch die Referentenseite und die Such- und Sortierfunktionen.

Die endgültige Fassung und die Zeitplanung wird vorraussichtlich Ende veröffentlicht.

Bereits jetzt zeigt sich jedoch an der Liste der Referenten, daß der diesjährige Webkongress wieder die renomiertesten und bekanntesten Webworker auf dem Gebiet der modernen Webentwicklung gewinnen konnte.

Allein 9 der Referenten sind Mitglied der Webkrauts; Einer Vereinigung von professionellen Entwicklern im deutschsprachigen Raum, die sich für die Nutzung und Verbreitung von Webstandards stark macht.

Somit ist schon jetzt ist sicher, daß uns spannendene und fruchtbare Kongresstage erwarten werden!