Suche

Andre Jay Meissner


Andre Jay Meissner
Zum Referent
Organisation/ Firma: Adobe Systems GmbH
WWW: www.klick-ass.com

Andre Jay Meissner ist ein passionierter Tec-Taucher, Entrepreneur und Web Worker. Aktuell arbeitet er für Adobe Systems, wo er sich auf Webstandards und mobile Technologien konzentriert. In seiner Freizeit betreibt er LabUp!, ein non-Profit, das Open Device Labs unterstützt.

Zum Vortrag

Your customer WANTS to pay your testing budget!

  • Datum: 20.03.2014
  • Beginn: 14 Uhr
  • Ort: Hörsaal 12 (176 Plätze)

Dieser Talk tritt an, um ein altbekanntes Problem zu lösen, indem er Anregungen gibt, wie Entwickler technisch nicht-sachverständigen Auftraggebern die Notwendigkeit von (kontinuierlichem) Testing vermitteln können.

Ergebnis dieser (und weiterer, auf anderen Konferenzen stattfindenden) Session ist ein online verfügbarer Guide, der permanent ergänzt wird und hinzukommende Erkenntnisse ergänzt. Die Session ist keine reine Frontalpräsentation, sondern bindet die Teilnehmer aktiv ein.
Und kleiner Tipp vom Referenten am Rande: Schaut auf OpenDeviceLab.com und seht bitte zu, das Ihr Eure Projekte auf ECHTEN Geräten testet!