Suche

Ende der Early-Bird-Phase


Nur noch bis Freitag um 23:55 Uhr läuft unsere Early-Bird-Phase, bei der 50% zu dem regulären Teilnehmerbetrag eingespart werden kann – also jetzt noch schnell ein Ticket für den Webkongress 2014 sichern!

Dabei sein lohnt sich: Webdesigner Marc Hinse, Front-End-Entwickler Sven Wolfermann, der Experte für barrierefreie Webstandards Stefan Farnetani und Webentwickler Dirk Jesse sind nur einige Namen des hochkarätigen Referenten-Line-ups, das im März beim WKE dabei sein wird. Es wird also jede Menge Möglichkeiten geben, sich mit Profis der Web-Welt auszutauschen und Neues zum Thema Webdesign und -entwicklung zu erfahren.

Der Webkongress 2014 soll sowohl die Entwickler und Desigern im Front-End als auch die User, die zum Schluss mit den Anwendungen im Arbeitsalltag zu tun haben, informieren und einen Austausch ermöglichen.

Die letzten Jahre erfreute sich der Kongress besonders bei IT-Verantwortlichen des öffentlichen Dienstes großer Beliebtheit und auch 2014 werden praxisnahe Lösungen für staatliche und kommunale Einrichtungen einen Anteil an der Veranstaltung haben. Aber auch Freiberufler und Agenturen gehören zu dem stetig wachsenden Teilnehmerkreis. Also nutzen auch Sie diese Chance, branchenübergreifende Kontakte herzustellen und die Welt der IT in all seinen Facetten kennenzulernen.