Suche

Besuch von Joachim Herrmann, Bayerischer Staatsminister des Inneren, am RRZE


Zur Unterstützung des Webkongresses hatte das Rechenzentrum gestern hohen Besuch: Joachim Herrmann, Bayerischer Staatsminister des Inneren, sprach sein Grußwort für den Webkongress noch einmal vor den laufenden Kameras des RRZE.

In seiner Ansprache widmet er sich insbesondere der Frage,  wie man in der weiteren Entwicklung des Web seinen Nutzen mehren und schädliche Nebenwirkungen vermeiden könne. „Ich begrüße es, dass die Veranstalter des diesjährigen Erlanger Webkongresses gleichermaßen das Potenzial des World Wide Web und die Nachhaltigkeit seiner Entwicklung in den Mittelpunkt stellen“, stellt Staatsminister Herrmann fest.

Die Videobotschaft wird in Kürze auf der Kongress-Webseite unter der Rubrik Grußworte veröffentlicht.