Suche

Mittwoch abend vor dem Kongress: twittwoch


Viele Teilnehmer des Kongresses reisen bereits am vortag an. Bei vielen stellt sich da die Frage: Wohin?

Auf eine gute Gelegenheit möchte ich hinweisen: Am Mittwoch abend findet der 1. Twittwoch in Nürnberg statt.  Andreas Cappell (XING, @cappellmeister) und Thomas Pfeiffer (XING, @codeispoetry)  organisieren den twittwoch und sind dabei auch noch auf der Suche nach Vortragenden:

Da es der erste Twittwoch in der Kommunikationsmetropole Nürnberg ist, sind wir gespannt welches Publikum sich finden wird. Klar ist jedoch: Social Media von Unternehmen, für Unternehmen – teilnehmen darf jeder, der lernen möchte; seine eigenen Erfahrungen mitteilen oder einfach nur networken will. Sagt es weiter – wir brauchen eure Stimme für einen grandiosen Start. Je mehr, desto besser! Die Inhalte sollten natürlich auch nicht fehlen – der Call for Paper hat begonnen. Ob Agentur, Internet-Unternehmen, Old Economy, Berater oder komplett branchenfremd wollt aber in facebook, twitter und Co. Fuß fassen – jeder Vortrag ist willkommen.

Wir wünschen den organisatoren des twittwoch’s viel Erfolg und den Teilnehmern interessante Vorträge.
Und wer weiß, vielleicht wird ja auch später am Abend eine ganze Gruppe der Webkongress-Referenten zu Besuch vorbei kommen…