Suche

Vorstellung des Webkongress-Sponsors Techfacts


Der Webkongress Erlangen 2010 wird dieses Jahr von einigen interessanten Medienunternehmen unterstützt. Gern geben wir den Sponsoren dabei auch die Gelegenheit sich vorzustellen. Hier kommt Martin Römhild von dem noch jungen Online-Magazins Techfacts zu Wort:

Techfacts ist ein aktuelles Online-Magazin zu den Themenbereichen Computer, Internet und Technik. Gegründet wurde das Portal gegen Ende des Jahres 2008 als ein privates Projekt. Schon heute bieten wir über 1.000 Berichte mit Informationen, Hilfestellungen und Produktvorstellungen. Unsere Zielstellung ist es, regelmäßig Artikel zu veröffentlichen, um unseren Lesern eine interessante Auswahl zu bieten. Techfacts besteht zum einen aus dem Computer-Magazin und seit Kurzem auch aus dem Computer Forum. Wir geben uns Mühe, Techfacts zu einer beliebten Anlaufstelle zu entwickeln und freuen uns über Vorschläge und Wünsche unserer Leser.

Auf der Suche nach interessanten Projekten, die wir unterstützen können, sind wir auf den Webkongress Erlangen gestoßen. Da der Webkongress Erlangen nicht-kommerziell ausgerichtet ist, möchten wir einen kleinen Beitrag zur Finanzierung leisten. Wir haben uns für das Bronze-Sponsoring entschieden und hoffen, einen kleinen Teil für die erfolgreiche Ausführung beigetragen zu haben. Wir möchten, dass der Webkongress Erlangen auch in Zukunft Interessierten eine unabhängige Plattform zur Verfügung stellen kann.

Weiterführende Links: