Suche

Referenten-Vorstellung: Stefan Farnetani


So, mit großen Schritten nähert sich der Kongress und das Programm nimmt Formen an. Daher geht es nun auch weiter mit einer Referentenvorstellung. Heute:

Stefan Farnetani

Organisation/ Firma: mindscreen GmbH
WWW: www.mindscreen.de

Stefan Farnetani
Stefan Farnetani

Stefan Farnetani ist Geschäftsführer der mindscreen GmbH und konzipiert und programmiert barrierefreie Schnittstellen für Neue Medien. mindscreen setzt CMS-basierte Websites und E-Commerce-Systeme um, gewann 2010 zwei BIENE Awards und berät internationale Unternehmen in den Bereichen Accessibility und Mobile Accessibility. Zudem ist er Mitglied bei der German UPA e.V., dem Berufsverband der Deutschen Usability und User Experience Professionals, der auch mit einem Stand auf dem WKE vertreten sein wird.
Beim Webkongress Erlangen 2014 wird Stefan Farnetani einen knappen, kritischen und konstruktiven Votrag über Accessible Responsive Design halten.