Suche

Referenten-Vorstellung: Nicolai Schwarz


Noch ein „alter Bekannter“ von den Webkrauts wird auch beim WKE 2014 wieder mit dabei sein:

Nicolai Schwarz

Organisation/ Firma: textformer mediendesign
WWW: www.textformer.de

Nicolai Schwarz
Nicolai Schwarz

Nicolai Schwarz arbeitet als selbstständiger Designer, Webentwickler und Projektleiter in Dortmund. Hauptsächlich beschäftigt er sich dabei mit Drupal-Projekten. Außerdem ist er als Content Strategist für das Screenguide-Magazin tätig, als Redakteur bei den Webkrauts aktiv und unterrichtet in Dortmund Webdesign. Im Galileo Verlag ist 2011 sein Fachbuch »Drupal 7: Das Praxisbuch für Ein- und Umsteiger« erschienen.
Dementsprechend wird sein Vortragsthema beim WKE 2014 die Vorstellung des CMS Drupal in seiner dann aktuellen Version (Drupal 8 soll Anfang 2014 erscheinen) sein.